Thema:
Re:lol okay 20Minuten später der Hinweis flat
Autor: Abe
Datum:08.09.20 10:33
Antwort auf:Re:lol okay 20Minuten später der Hinweis von Bozbar!

>>Dass der Kram beim Trapper ist. Naja, egal.
>
>Ich habe vorgestern ungefähr eine halbe Stunde lang verzweifelt versucht die "Geologie für Anfänger" Quest voranzubringen aber ich konnte die Felszeichnung, die ich gefunden hatte einfach nicht anvisieren. Es gab keine Interaktionsmöglichkeit. Im Netz gesucht und bei zwei weiteren Zeichnungen rumprobiert. Dasselbe Problem. Abgehakt und weitergespielt. Dann plötzliche poppt an einer ganz anderen Stelle eine Meldung auf "Untersuchen: Felsschnitzerei". Argh. Es gibt Schnitzereien und Zeichnungen... X-D


Ja das Spiel hat ein paar echt schwerwiegende Bugs oder auch höchst seltsame Designentscheidungen, die mich oft SEHR frustrieren.


< antworten >