Thema:
Re:Jetzt offiziell angekündigt flat
Autor: Lynne
Datum:08.09.20 10:01
Antwort auf:Re:Jetzt offiziell angekündigt von Derrick

>>>>>Für mich ist das leider der Anker der auch die Series X die nächsten Jahre
>>>>
>>>>Muss das so sein? Wenn die kleine Version auf 1080p beschränkt wäre und etwas Bling-Bling der großen vorbehalten bliebe, könnte ich mir schon eine sinnvolle Koexistenz vorstellen.
>>>
>>>Glaub ich nicht dran. Wird man natürlich nicht beweisen können.
>>
>>Warum nicht?
>
>Weil du dazu eine Welt haben müsstest in der es nur eine, starke Konsole gibt damit man das vergleichen kann.


Verstehe ich nicht. Du mußt doch nur die Entwicklung bei den 3rd-Party-Spielen beobachten, um das vernünftig einschätzen zu können. Werden da im Laufe der Zeit die Spiele im Vergleich zur PS5 auch auf der XSX schwächer, weil die Entwickler immer die XSS im Auge haben (müssen). Oder laufen diese Spiele in drei Jahren auf der XSS so schlecht im Vergleich zur XSX, dass man sich das nicht mehr antun kann.

In beiden Fällen wüßte man doch klar, dass es nicht funktioniert hat.

Lynne


< antworten >