Thema:
Re:Jetzt offiziell angekündigt flat
Autor: Derrick
Datum:08.09.20 09:49
Antwort auf:Re:Jetzt offiziell angekündigt von Lynne

>>>>Für mich ist das leider der Anker der auch die Series X die nächsten Jahre
>>>
>>>Muss das so sein? Wenn die kleine Version auf 1080p beschränkt wäre und etwas Bling-Bling der großen vorbehalten bliebe, könnte ich mir schon eine sinnvolle Koexistenz vorstellen.
>>
>>Glaub ich nicht dran. Wird man natürlich nicht beweisen können.
>
>Warum nicht?


Weil du dazu eine Welt haben müsstest in der es nur eine, starke Konsole gibt damit man das vergleichen kann.

>In der Theorie könnte das so klappen, wie der Käpt`n scrob - ob Kollege Praxis da so einfach mitspielt in den nächsten Jahren darf aber mit gutem Recht bezweifelt werden.

Dazu schau ich einfach in den PC Bereich. Da ist das seit Jahren Gang und Gebe. Und wenn man bedenkt wie starke Grafikkarten mit Konsolen den Boden aufwischen müssten, ist es imo recht offensichtlich das diese nicht annähernd ausgenutzt werden wenn ein Spiel wie Last of Us 2 auch heute noch in den Referenzbereich fällt.


< antworten >