Thema:
Re:Jetzt offiziell angekündigt flat
Autor: Derrick
Datum:08.09.20 09:47
Antwort auf:Re:Jetzt offiziell angekündigt von bubbabenali

>>Für mich ist das leider der Anker der auch die Series X die nächsten Jahre zurückhalten wird. Außer MS will das als reine Streaming Box positionieren.
>
>Andersrum wird ein Schuh draus. Endlich kommt Skalierbarkeit in den Konsolenmarkt.
>Die Entwickler sind sowas vom PC eh gewohnt.


Und da klappts schon nicht. Wenn man sieht wieviel stärker Grafikkarten als Konsolen sind und was die leisten könnten, bleibt da unglaublich viel Power auf dem Boden liegen. Sowas will ich im Konsolenbereich nicht. Und auch wenn es weniger Hardkonfigs sind, glaub ich einfach nicht daran dass aus jeder Konsole das beste rausgeholt wird. Skalierbarkeit hin oder her.

>Und eigentlich ist das ja bereits halbherzig mit der Xbox One X und der PS4 Pro auch da.

Ja, fand ich auch schon doof. Auch hier bin ich mir sicher wird die Hardware noch nicht ganz ausgenutzt.


< antworten >