Thema:
Re:Erst die zweite ... flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:08.09.20 08:11
Antwort auf:Erst die zweite ... von Rapier

>... nach der Ur- und der DS-Fassung, die jedoch einige signifikante Änderungen drin hatte.

Ja und ich Idiot habe wegen den "signifikatenten" Änderungen damals gekauft(die Änderungen waren imo auch nur marginal) und habe es bitterböse bereut, weil die Steuerung auf dem DS per Touchscreen(es gab Afaik damals ein Plastiknöppel für den Daumen) ein Pain in the Ass war. Und mangels Analogstick auf dem DS war es für mich nicht richtig spielbar.

>Auf Wii und Wii U war das Spiel halt wie fast alle zuvor veröffentlichten Marios für die Virtual Console erhältlich. Ist in Zeiten, in denen Spiele der direkt vorangegangenen Generation re-released bzw. als Remake veröffentlicht werden für ein 25 Jahre altes Spiel doch eigentlich noch ganz human ...

Ich brauche es halt nicht mehr. Ich bin mittlerweile Satt daran. ein Galaxy 2 würde mich viel mehr reizen und wahrscheinlich viele andere auch.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname