Thema:
Re:Dieser Thread ist einfach furchtbar! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:07.09.20 21:04
Antwort auf:Re:Dieser Thread ist einfach furchtbar! von Fox

>>Gefühlt warte ich seit Corona Beginn auf brauchbare News für die 5. Generation der Playstation. Seit Wochen werden hier nur noch komischer Gerüchte diskutiert und Sony geht mir mit seiner Politik gehörig auf den Senkel. Da bekommt man Lust auf ein anderes Hobby...
>
>Ich gehe ein bisschen davon aus, dass hinter den Kulissen Absprachen im Gange sind, den Start der Generation zu verschieben.


Das kann ich nicht glauben, dann würde die Stimmung ja noch schlechter werden.

>Gründe: Weder Sony noch MS haben ein Must have am Start.
>Die PS4 ist noch in aller Munde und wirkt überhaupt nicht altbacken.
>Es tut sich dermassen nichts, dass ich dahinter mehr vermute als Pokerspiele um Preis und Starttag.


< antworten >