Thema:
Re:Root Double - Before Crime (EAS, 10.09.) flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:07.09.20 18:33
Antwort auf:Re:Root Double - Before Crime (EAS, 10.09.) von Ihsan

>>>
>>>>Als Full-Set Sammler wäre ich bedient, wenn ich sowas auch immer mitkaufen müsste, aber dafür soll es ja auch Liebhaber geben.
>>>
>>>Naja, da ist "sowas" aber eher eine der Perlen auf der Plattform und noch dazu eines der besseren Visual Novel, also eigentlich ein ziemliches Brett, das EAS da bringt - aber sicher mit Zutun von Limited Run Games, die ja ursprünglich die Veröffentlichungsrechte der Sekai Project Titel hatten.
>>
>>Okay. :-)
>
>Zusätzliches Tidbit: Root Double war ursprünglich gar nicht für einen physischen Release geplant, weil es laut Entwickler viel zu groß für ein Modul war (siehe Downloadgröße der US Version).
>EAS hat da mit Sekai Project nochmal richtig Arbeit investiert um es doch noch auf ein Modul zu bekommen - durchaus bemerkenswert!


Auf jeden Fall eine tolle Sache.

Weißt du zufällig, ob sie doch noch irgendwann Ultracore für die Vita bringen? Da gab es ja auch immer mal Gerüchte?
>>
>>>Als Full Set-Sammler weinst Du eher, wenn Du sowas wie "Top Trumps Turbo" in Deiner Sammlung einordnen darfst ;)
>>
>>Was ist das denn für ein Geheimtipp?
>
>Hust.
>[https://youtu.be/DuEbTd43zRc]


Ui, wirklich ein echtes Highlight.


< antworten >