Thema:
schöne Kampagne, aber auch schön verbugt flat
Autor: fresh p
Datum:07.09.20 17:49
Antwort auf:Marvel's Avengers - 15.05.2020 von Pfroebbel

ich finde die Kampagne von Story und Inszenierung her echt cool gemacht. Die Charas werden alle gut dargestellt und mit Kamala hat man einen sympatischen Hauptchara geschaffen.
Das Spiel ist auch optisch recht ansprechend und hat hier auch einige Highlights vorzuweisen. Leider wirkt es hier und da unfertig (Grafikbugs, sehr holprige Framerate) und abseits der Story Missionen ist das teilweise sehr monoton, da immer die gleichen langweiligen Sets und Aufgaben abgespult werden.
Man merkt dass hier zwei verschiedene Teams am Werk waren. Ich hoffe, dass hier nachträglich interessanterer DLC Content kommt, der den War Table abwechslungsreicher macht. Und bitte auch mehr interessante Bosse implementieren.

Ansonsten gefällt mir die Action, die Kämpfe sehen teils richtig nice aus und machen unheimlich Laune, da man den Charas recht coole Moves verpasst hat und diese auch gut von der Hand gehen.

Jetzt noch bitte Feintunig an der Technik. das Geruckel am Ende, besonders bei den Zwischensequenzen war schon teilsweise heftig. Auch die Laufanimationen der Figuren in den Basen könnten ein wenig Feintuning vertragen, da die Fortbewegung im Hell Carrier und Co doch sehr träge ist.


< antworten >