Thema:
Re:Dümmster Kackjournalismus ever. flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:07.09.20 17:34
Antwort auf:Re:Dümmster Kackjournalismus ever. von Pezking

>>Lol, danke. Ich hab garnicht gesehen, dass diese Medlung schon vom Juni war. Dachte das sei aktuell gewesen und habe wohl zu schnell geteilt ^^
>
>Das war ja auch anhand Deines Links nicht ersichtlich. Ich erinnerte mich nur an einen älteren Leak von amazon.fr und schaute mir dann mal die Bildquelle des ingames-Artikels an. Und dann stellte ich fest, dass man sich dort nur auf eben jenen alten Leak bezogen hatte.
>
>Also viel Wirbel um nichts, alle haben sich einfach nur einmal im Kreis gedreht.


Also bei ingame.de wusste ich sofort bescheid, diesen Dreck bekommt man auch immer ungefragt im Google News Feed präsentiert, da konnte man schon ableiten, was das wieder für ein Qualitätsjournalismus sein muss.


< antworten >