Thema:
Re:Gratwanderung... flat
Autor: top
Datum:07.09.20 16:12
Antwort auf:Re:Gratwanderung... von Pascal Parvex

>>albern finde ich zB div. Laptops mit dem Symbol einer Birne o.ä. in TV-Serien und solcherlei Kram...ist im Endeffkt das gleiche wie oben, nur anders ;-)
>
>Also wenn ich Apple wegen einem Sponsoring angefragt hätte, und diese nein sagen, würde ich das auch so machen. Oder noch besser, auf einen anderen Hersteller ausweichen, der bereit ist zu blechen.


obiges Beispiel ist doch im Endeffekt auch Apple-Werbung !?

...jeder Zuschauer assoziiert das doch gleichzeitig mit Apple: ein leuchtendes Symbol auf der Laptop Rückseite, eine Birne hier zB (war irgendeine Nickelodeon Serie bei den Kiddies) sieht man doch als Gag bzgl Apple ... Werbung

besser wäre dann : nix, kein Symbol, basta


< antworten >