Thema:
She Sees Red flat
Autor: K!M
Datum:07.09.20 15:39
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 38 - Vorwärts immer! von Lynne

Ach, interaktive Filme waren ja mal ein Showcase der CD-Anfangszeit. Mit den günstigen digitalen Methoden von heute, sollte es eine kleine Renaissance geben.

She Sees Rad hat ein gutes Konzept: Zeitleiste der Polizistin und des Täters quasi parallel, Spieler entscheidet Vorgehen des Täters.

Die Story ist die übliche Gangster-Story, die Action besser als alle was Steven Segal die letzten Jahre gemacht hat. Früher wäre das sicher ein C-Action-Movie in der Videothek gewesen, den ich gerne ausgeliehen hätte. Auf den Twist gehe ich nicht ein, ich habe 3 verschiedene Enden gesehen. Ich empfehle den O-Ton mit englischen Untertiteln. Die deutschen Untertitel sind zum Teil falsch und die englische Synchro eine Katastrophe.

Klare Empfehlung für Genre-Fans.


< antworten >