Thema:
Re:Schade ist vor allem... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:07.09.20 14:53
Antwort auf:Re:Schade ist vor allem... von Phil Gates

>>>> Bis auf Crash und Spyro ist der Vergleich aber wirklich albern
>>>
>>>Eigentlich ist der Vergleich komplett albern, weil die gezeigten Spiele alle komplette Remakes und keine Remasters sind.
>>
>>Albern sind eher die ganzen Ausreden hier. Das was Nintendo hier anbietet, ist echt eine ganz ganz schwache Leistung, aber das es dennoch abgefeiert wird, kennen wir ja auch nicht anders.
>
>Zwingt Dich keiner, eine der Ankündigungen zu kaufen. Wenn Du nicht an Mario- und/oder Zelda-Nostalgie leidest und Innovationen und massenweise AAA-Third-Party-Titel sehen willst, ist die Switch schlicht die falsche Konsole. Mein Sohn und ich freuen uns schon wie die Schnitzel auf All-Stars 3D, und vermutlich wird auch Mario Kart Live Home Circuit gekauft. Sollte es einen Hack geben, erscheint auch das Game & Watch Teil interssant. *hüstel*


Du wirst es kaum glauben, man kann auch zeitgemäße Remakes veröffentlichen und trotzdem die nostalgischen Gefühle wecken, siehe Tony Hawk.
Ihr solltet echt mal eure Fanboy Brille abnehmen, man muss nicht immer alles akzeptieren, nur weil man Angst hat, dass sonst gar nichts mehr kommt.
Und von den anderen Mario Sachen hab ich gar nicht gesprochen, es ging mir nur um die möglichst billig hingerotzte All Stars Collection.


< antworten >