Thema:
Re:Schade ist vor allem... flat
Autor: Phil Gates
Datum:07.09.20 14:06
Antwort auf:Re:Schade ist vor allem... von gameflow

>Hab heute auf Twitter das passende Bild gefunden:
>[https://pbs.twimg.com/media/EhDTinDWsAAh0eM.jpg]
>
>Aber es ist halt leider auch so, dass vermutlich die Mario 3D Allstars mehr Einheiten verkauft, als die ganzen anderen Spiele zusammen ^^ Erst heute auf Resetera gesehen,dass 3D Allstars bereits auf Amazon sowas wie Last of Us 2 überholt hat. Klar, wird das nicht der ganzen Wahrheit entsprechen aufgrund der fehlenden Digital Verkäufe usw, aber dennoch schon ein krasses Zeichen. Der Plan mit der Künstliche Knappheit scheint aufzugehen...leider...


Hmmmm... ein richtiges Remake würde vermutlich die ganzen Nostalgiker (wie mich) nicht abholen. Crash fand ich damals echt ganz gut, aber mich reizen die Remakes null.

Übrigens finde ich nicht, dass Super Mario Allstars auf dem NES so einen wahnsinnigen Quantensprung gegenüber den SNES-Titeln gebracht hat. Gemessen an Super Mario World war die Grafik grütze. War aber sicherlich auch dort zum Teil gewollt.


< antworten >