Thema:
Re:Verschoben flat
Autor: Lynne
Datum:07.09.20 12:44
Antwort auf:Re:Verschoben von Akima

>>Aber mir egal, ich tendiere eh zu WRC 9 ;)
>
>Das gibt es ja schon, berichte mal.


Das werde ich erst auf der XSX spielen. Bin gerade mit Teil 8 auf der X durch, hat mir sehr gut gefallen.

>Ich spiele gerade WRC 5 weil es das für 2,99€ im PSN gab. Es gefällt mir deutlich besser als V-Rally 4. Hier komme ich auch super mit der Steuerung klar.

Dann bin ich mir nicht so sicher, ob dir der 9er noch gefallen wird, denn nach Teil 7 habe die wohl eine neue Engine für VR4 sowie WRC 8 genommen. Die laufen deutlich runder, steuern sich aber auch anders. Mir gefallen die beiden ausnehmend gut, mußte mich aber auch erst dran gewöhnen. Der erste Wagen in der Testfahrt bei VR4 wach echt übel zappelig, genau wie die Citroens.

WRC 5? Das war auf der One damals nicht gerade technisch überzeugend, hatte aber tolle Strecken.

Ich habe noch Teil 6 in Reserve, vielleicht kommt der zur Überbrückung noch zum Einsatz bei mir :)

Lynne


< antworten >