Thema:
Re:Schade ist vor allem... flat
Autor: DasReptil
Datum:07.09.20 12:30
Antwort auf:Schade ist vor allem... von 2jaxx

Nintendo hat doch inzwischen gar kein Interesse mehr daran seinen Kunden irgendeinen Gegenwert zu bieten. Da gehts nur noch darum mit Minimalstaufwand abzukassieren.

Investitionen in die Entwicklungskapazitäten? Fehlanzeige. Lieber lassen wir die Fans monatelang darben als mal ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen um den Softwareoutput in Schwung zu bringen.

Sorgfältig überarbeitete Remaster/Remakes zu einem angemessenen Preis? HA! Das gibts vielleicht bei Activision aber Nintendo hat sowas nicht nötig! Da werden ein paar Roms auf die Speicherkarte gerotzt, Auflösung hoch und fertig!

Preiswerte Hard- und Software? Nix da! Nintendo geht bis an die Schmerzgrenze und legt dann noch mal 10€ drauf.

Lang vermisste IPs wiederbeleben? Wo sind wir denn! Auf Waverace, F-Zero und Co. könnt ihr lange warten! Da machen wir lieber noch mal was mit Mario!

Traurige Entwicklung.


< antworten >