Thema:
Re:Wird kaum jemand interessieren abseit E-Sports flat
Autor: G'Kyl
Datum:07.09.20 12:08
Antwort auf:Re:Wird kaum jemand interessieren abseit E-Sports von Lynne

>Ja, aber diese Leute spielen dann auch schon am PC.

Jau, aber vielleicht auch auf Konsole, ich z.B. ;) Und ich ärgere mich jedesmal, wenn ich den Komfort der Konsole gegen das etwas umständlichere PC-Gedöns eintauschen muss, weil die Sachen nur mit 30 FPS schlieren.


>Ich mutmaße überhaupt nicht über PC-Spieler, vielleicht habe ich aber einfach fälschlich angenommen, hier ginge es hauptsächlich um Konsolenspieler. Und da bekommst du ja nicht mal halbwegs alle Leute zu einer Aussage Richtung "mir sind 60 fps wichtiger als Bling".

Ne, stimmt natürlich: Die Vorlieben sind extrem breit gestreut. Ich denke ja nur, dass man auch auf Konsole sehr viele Spieler mit 60 und einen Teil davon auch mit 120 FPS erreicht.


< antworten >