Thema:
Re:absolut flat
Autor: Shoryuken
Datum:07.09.20 12:04
Antwort auf:Re:absolut von odst-soldier

>
>>>ich darf mir gar nicht vorstellen wie genial ein thps3+4 remake in dem stil werden könnte. oder eine komplette neuauflage von thug, mit völlig neuen cutscenes und besserer steuerung...
>>
>>Ich bin nach dem zweiten Teil komplett raus aus der Reihe gewesen, sind 3 & 4 ähnlich zeitlos? THUG war ja eher so openworld-Quatsch, oder? Mit Bam Margera wenn ich mich nicht irre?
>>
>ich finde thps3 ist (für mich) mit abstand der beste teil der serie. unglaublich gute levels, einführung des reverts, viele versteckte sachen in den leveln, tolelr soundtrack usw.


Reverts sind ja in THPS1&2 schon drin, vielleicht als DLC? Würde ich kaufen.
>
>teil 4 fand ich stinklangweilig. das war so ein zwischending welches versucht hat klassisches thps gameplay mit open world zu kombinieren. die level waren mir einfach zu lahm, groß und leer.


Klingt kacke.


< antworten >