Thema:
Re:absolut flat
Autor: odst-soldier
Datum:07.09.20 12:02
Antwort auf:Re:absolut von Shoryuken


>>ich darf mir gar nicht vorstellen wie genial ein thps3+4 remake in dem stil werden könnte. oder eine komplette neuauflage von thug, mit völlig neuen cutscenes und besserer steuerung...
>
>Ich bin nach dem zweiten Teil komplett raus aus der Reihe gewesen, sind 3 & 4 ähnlich zeitlos? THUG war ja eher so openworld-Quatsch, oder? Mit Bam Margera wenn ich mich nicht irre?
>

ich finde thps3 ist (für mich) mit abstand der beste teil der serie. unglaublich gute levels, einführung des reverts, viele versteckte sachen in den leveln, tolelr soundtrack usw.

teil 4 fand ich stinklangweilig. das war so ein zwischending welches versucht hat klassisches thps gameplay mit open world zu kombinieren. die level waren mir einfach zu lahm, groß und leer.


< antworten >