Thema:
Re:SiN: Reloaded [PC] flat
Autor: G'Kyl
Datum:07.09.20 11:17
Antwort auf:Re:SiN: Reloaded [PC] von StefanK

OK, du kannst derartige Remaster halt ganz allgemein nicht ausstehen. Das muss man doch aber nicht ausgerechnet am x-ten Spiel auslassen, das in dieser Art neu veröffentlicht wird.


>Da wird keine Animation angefasst und kein Polygon optimiert.

"- SiN and Wages of SiN expansion, completely rebuilt from the ground up in the KEX engine!
- Remastered High Definition Models and Textures by Slipgate Ironwork
- Support for Wide- and Ultra-Wide video resolutions
- Restored/uncensored original game assets
- Native controller support"


>Turok habe ich nie gespielt.

Musst du auch nicht. Das wurde aber vom selben Studio remastert und mit großer Begeisterung aufgenommen. Die musst du natürlich nicht teilen, aber der Punkt ist wie gesagt: Dieses Vorgehen ist gang und gäbe.


< antworten >