Thema:
Re:Vermutlich so wie immer flat
Autor: Headhunter
Datum:07.09.20 09:03
Antwort auf:Vermutlich so wie immer von Kaneda4Life

>FPS ist nicht unwesentlich für bestimmte Genres, aber wenn es eine Möglichkeit gibt mehr Grafik zu Lasten der FPS zu präsentieren werden es die Entwickler tun. Vielleicht setzt sich das, was gerade bei der PS4 Pro (habe keine Xbox) bei großen Titel Mode wurde: Einstellung im Menü was man priorisieren möchte.
>
>An 120 FPS glaub ich aber nicht als Standard, wird eher die Ausnahme bleiben.


Das glaube ich auch. 4K wird Standard sein, darunter wird so gut wie rendern. Und auf 4k 120fps damit hat sogar eine 2080ti ordentlich zu kaempfen bei aufwendigen Titeln. Das wird ein Gimmick sein. Einzig und alleine CoD sehe ich hier als Vorreiter, bin gespannt :)


< antworten >