Thema:
Da hängt aber auch viel vom Monitor/TV ab flat
Autor: Gramatik
Datum:07.09.20 08:25
Antwort auf:NVIDIA Vergleich von 240/144/60 fps von Taz

>Mein Sohn diskutierte da auch ständig mit mir drüber und ich hatte das unterschätzt, aber dank dieser Seite hier bekommt man das ganz gut visualisiert:
>[https://www.nvidia.com/de-de/geforce/news/what-is-fps-and-how-it-helps-you-win-games/]


Das ist nicht nur ne Frage von fps ob diese Nachziehartefakte reduziert werden.

Hab letztens nen Monitor gekauft der hier und da gute Wertungen hatte, nix teures aber ein QHD Monitor, wertungen schienen Gut von was man so liest. Dann hab ich ein Video gesehen von jemanden der das mal so richtig auseinandergenommen hat mit eigenen UE4 tools (was besseres als die UFO figuren im Browser) und wat weiß ich nicht und nun muss ich sagen hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nen anderen Monitor gekauft! (finde das vid grad nicht)


< antworten >