Thema:
Re:und durch - sehr spassig aber bitte (noch) nicht kaufen flat
Autor: G'Kyl
Datum:07.09.20 00:12
Antwort auf:Re:und durch - sehr spassig aber bitte (noch) nicht kaufen von odst-soldier

>nein, wieso?

Weil's nach hinten raus leider mega dünn ist; als hätten sie vergessen, dass das ein Servicespiel sein soll und kurz vor Release noch diese paar Missionen dran gepappt, in denen bis auf Winzigkeiten genau das gleiche passiert wie in all denen davor. Aber was Ausrüstung und ständige Herausforderungen angeht... Alleine die Tatsache, dass es genau zwei Dailys gibt, die Tag für Tag abgespult werden und sich auch noch extrem ähnlich sind, hat zwar beinahe intellektuell-subversiven Charakter, aber mit motivierendem Inhalt nicht viel zu tun.

Das "Schlimme" ist, dass es trotzdem Spaß macht. :) Nur einen fertigen Eindruck macht das nie und nimmer - die technischen Fehler mal ganz außen vor.


< antworten >