Thema:
und durch - sehr spassig aber bitte (noch) nicht kaufen flat
Autor: odst-soldier
Datum:06.09.20 23:29
Antwort auf:Marvel's Avengers - 15.05.2020 von Pfroebbel

es ist stellenweise echt gut. die story ist unterhaltsam, kamala ist als hauptcharakter perfekt und knuffig (ohne zu nerven), es sieht teilweise sehr gut aus und macht einfach spass. dazu ist es (im sp) umfangreich und locker das geld wert.

einige der charaktere sind perfekt umgesetzt. captain america zu spielen ist eine unglaubliche freude. ich habe seit langem keinen charakter in einem action game gespielt, der so viel spass macht. animationen, moves...man könnte meinen cap aus den mcu filmen wurde direkt in ein spiel transplantiert.

später wird auch klar, dass das spiel überhaupt nicht simpel und stumpf ist. die skilltrees lassen manche rpg's alt aussehen und mit buttonmashing kommt man später nicht weit.

trotzdem würde ich niemandem empfehlen es zu kaufen. es ist ein tolles spiel aber mindestens noch 2-3 monate von der fertigstellung entfernt.

- es ruckelt (ps4 pro) und zwar teils sehr derbe. so derbe dass die spielbarkeit beeinträchtigt wird. hier wird hoffentlich die ps5 version abhilfe schaffen.
- es lässt den lüfter der ps4 aufheulen wie kein anderes spiel. teilweise habe ich das spiel ausgemacht weil ich angst um die konsole hatte.
- gamebreaking bugs ohne ende. dazu noch bugs die einem gekaufte oder freigespielte gegenstände klauen. ich konnte 4 tage die kampagne nicht spielen, bis die entwickler einen workaround gefunden haben.
- der soundtrack it entweder grottenschlecht oder wird nie korrekt abgespielt. 90% der zeit hört man das immer gleiche 40 sekunden sample.
- teils heftige texturnachlader

man hätte den launch verschieben müssen. uns wird hier eine unfertige beta verkauft. aber wenn es dann mal fertig gepatcht wurde, kann ich es jedem marvel fan empfehlen.


< antworten >