Thema:
Re:Dazu gibts in der Tat auch schon Gerüchte flat
Autor: membran
Datum:06.09.20 13:59
Antwort auf:Re:Dazu gibts in der Tat auch schon Gerüchte von Pfombo

>Dazu sag ich jetz ma nix, ihr zwei Ewiggestrigen!

Kommaklar, Junge! Ich fänd's halt nicht schlecht, wegen der guten Hardwareverkaufszahlen der Switch es sich zwar lohnt, ein Monster Hunter dafür zu bringen, es aber durch die technische Limitation der Switch halt nichtmal ein stark reduzierter Port von World sein kann (dafür läuft das selbst auf ner Xbox X einfach zu güllig), sondern etwas "eigenes" nur für Switch sein müsste und damit (vermutlich) näher dran an den 4G und XX wäre. So hätte man halt die Auswahl zwischen zwei Monster Hunter Spielen und Stilen.

Dass sie auf den NextGen Konsolen irgendwann einen Nachfolger zu World bringen werden, ist doch klar.


< antworten >