Thema:
Re:@fred taugt super soccer blast was? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:06.09.20 13:04
Antwort auf:Re:@fred taugt super soccer blast was? von waldmeister

>>>Bei dem Preis ist das Risiko gering, aber sicher ist sicher.
>>>Netter unkomplizierter Spaß für zwischendurch?
>>
>>Hab bis jetzt nur gegen den Computer gespielt und das war keine wirkliche Herausforderung, hab aber auch noch nicht den höchsten Schwierigkeitsgrad ausprobiert.
>>Das Spiel ist ziemlich simpel, für zwischendurch geht es, Special Moves gibt es keine, wirklich nur die Basic Moves, ich müsste das wie gesagt, mal gegen einen Kumpel testen, da es allein im Singleplayer nicht so motivierend ist, es gibt zwar auch einen Liga Modus, aber da hab ich dann erstmal die Lust verloren.
>>Das wird dir jetzt alles nicht wahnsinnig weiterhelfen, aber vielleicht investierst du ja den geringen Betrag, Updates kommen auf der PS4 auch noch ziemlich oft.
>
>Ich hatte nur gezögert weil in den wenigen reviews von Bugs die Rede war


Ist mir nichts aufgefallen, das die Computer Gegner bei Freistößen eine längere Denkpause einlegen, wurde gerade mit dem letzten Patch gefixt.


< antworten >