Thema:
Re:Dazu gibts in der Tat auch schon Gerüchte flat
Autor: Harme
Datum:06.09.20 09:17
Antwort auf:Re:Dazu gibts in der Tat auch schon Gerüchte von Pfombo

>>>>>>[https://www.vg247.com/2020/08/30/monster-hunter-nintendo-switch/]
>>>>>
>>>>>Ah, ein neues Monster Hunter, gut. Ich hab mich gerade schon gewundert, wie sie World auf Switch zum Laufen bekommen wollen. :)
>>>>
>>>>Würde schon Sinn machen, die vielen Switch User abzugreifen. Aber ich persönlich will kein MH mehr auf nem Handheld spielen. Ich war so froh, dass es die Franchise ENDLICH mal wieder auf stationäre Plattformen geschafft hat, wo man ein bisschen mehr Grafikpower am Start hat.
>>>
>>>Ich zock Switch zu 99,8% am TV und ich fänd's nicht schlecht, wenn sie durch die geringere Leistung der Konsole quasi gezwungen sind, ein mehr oldschooliges Monster Hunter zu bringen. Vielleicht mit den besten QoL Änderungen aus World, aber vom Look and Feel her wie Tri/4G/XX.
>>
>>
>>Genau so ist es, old school MH ftw.
>
>Dazu sag ich jetz ma nix, ihr zwei Ewiggestrigen!


Ich unterstütze Trant. „Neu ist immer besser“ Barney Stinson.


< antworten >