Thema:
Halo Reach PC flat
Autor: Jadawin
Datum:05.09.20 23:02
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 38 - Vorwärts immer! von Lynne

Die Save Points könnten besser platziert sein, denn schon ärgerlich wenn man wieder an den Anfang eines Kampfes gesetzt wird, nachdem man durch eine zufällige Granate gekillt wurde.
Ich kann wegen der etwas anderen Halo Story und Atmosphäre schon nachvollziehen, warum das Spiel einen so hohen Stellenwert in der Halo Fanszene geniesst.
Dass die PC Version kein HDR hat, ist enttäuschend.

Jetzte fehlen mir auf dem PC noch Halo 3 ODST, wovon ich sogar noch die ungespielte Xbox 360 Disc hier habe, und Halo 5. Für Halo 3 ODST laufen ja gerade die MP Tests, dürfte also nicht mehr so lange dauern. Vielleicht hole ich mir dafür dann nochmal einen günstigen Gamepass Monat, denn mein derzeitiges Gamepass Ultimate Abo läuft in 10 Tagen aus...


< antworten >