Thema:
Re:Kommt für PS5 und XSX als Standalone - gratis Update flat
Autor: Gadon
Datum:05.09.20 22:10
Antwort auf:Re:Kommt für PS5 und XSX als Standalone - gratis Update von Mr.ED

>>Jup. Neben 120fps und anderen einfach ein weiteres Buzzword für Dinge die es bei der Konkurrenz 1:1 genauso geben wird
>
>Ja klar,aber man könnte doch davon ausgehen das CD Projekt für die Mehrarbeit auch etwas Geld sehen möchte.Wenn sich die Mehrheit jetzt die alte Version iwo im Sale zieht weiß ich nicht ob die Kosten/Nutzen Rechnung besonders positiv aussieht.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


[https://www.gamespot.com/amp-articles/witcher-3s-sales-by-system-how-the-game-has-sold-o/1100-6475832/]


ich wette mal das durch das next gen update die Verkäufe weiter so hoch bleiben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >