Thema:
Finde es cool, freue mich flat
Autor: Scarface
Datum:05.09.20 21:43
Antwort auf:Super Mario Bros. 35th Anniversary von Fred LaBosch

nach laaanger Zeit mal wieder angenehm überrascht von Nintendo.

Momentan macht Nintendo für mich persönlich einiges richtig, trotz der allgemeinen Sendepause an Ankündigungen.

Origami King bin ich inzwischen kurz vorm Ende und bis auf eine relativ kurze Passage , finde ich es durchgängig ganz hervorragend.

Auf Mario 3d Allstars habe ich riesig Lust. Ich kann mir vorstellen, dass mario 64 der schlimmste "Wach Auf Moment" seit Ewigkeiten werden könnte. Habe es nur damals auf dem N64 gespielt und seitdem steht es da oben auf dem Thron. Unangefochten. Könnte mir vorstellen, dass es ein böses Erwachen gibt :)

Trotzdem, allein für galaxy und sunshine in 16:9 lohnt sich das für mich.
Galaxy 2 kommt hoffentlich irgendwann auch noch irgendwann.

Das Beste aber ist der mario kart Scheiss.
Mein Bruder, sein Sohn und ich sind da die perfekte Zielgruppe für. Das wird zu Weihnachten komplett abgefeiert werden. Hoffentlich funktioniert das alles wie beworben. Aber ganz ehrlich, ich bin da total geil drauf.

Ich hoffe noch auf eine Metroid Collection und einem gutem, neuem und unangekündigtem Spiel und dann bin ich wieder ein bisschen mit Nintendo versöhnt.

Dieses Mariokart... ich hoffe, dass man da abgefahrene Strecken bauen darf und wirklich alles ausnutzen kann was der Haushalt so hergibt :))

Unsere Frauen werden aufgrund der kompletten Unordnung im Haus komplett ausrasten.

" Was macht der Schokopudding auf dem Boden???"
" Schaaatz, du stehst gerade mitten in der Schoko Insel 2"

:))

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >