Thema:
Re:Meine Gurke des Jahres flat
Autor: waldmeister
Datum:05.09.20 14:58
Antwort auf:Re:Meine Gurke des Jahres von Fred LaBosch

>>>Hab echt gedacht, das wird das perfekte Arcade Fußballgame und dann war es wieder nichts.
>>>Es kann doch nicht so schwer sein, mal ein leicht zu beherrschendes Spiel rauszubringen, was Laune macht und einfach zu erlernen ist, gibt es wirklich keinen Platz zwischen FIFA und PES?
>>
>>Rocket League, aber das ist nicht zwischen FIFA und PES, sondern ungefähr drei Meilen darüber.
>
>Ja, das war und ist geil, trotzdem fehlt mir ein Sega Soccer Slam oder ähnliches.
>
>>Aber schau dir doch mal "Behold the Kickmen" und "Kopanito All-Stars Soccer" an.
>
>Mach ich, Super Soccer Blast hab ich auch gekauft, muss ich bei Gelegenheit mal auf der Couch gegen einen Kumpel testen.


Sag mal ob das taugt. In Tests ist ja von technischen Mängeln zu lesen. Ich habe richtig Bock auf eine arcade soccer :-/


< antworten >