Thema:
Re:Meine Gurke des Jahres flat
Autor: Scarface
Datum:05.09.20 14:45
Antwort auf:Re:Meine Gurke des Jahres von Lord Chaos

>Wir werten also schon Spiele als Gurke, die man selbst noch nicht angefasst hat?

Ich finde schon, dass man das machen kann.
Also, dass man halt ein Spiel für sich schon als Scheisse abstempelt, ohne es gezockt zu haben.



>Man kann über das Spiel geteilter Meinung sein, aber ich glaube, dass da auch nie irgendwelche Street/Arcadekicker die Zielgruppe waren, sondern halt die Fans des Animes/Mangas.

Ist richtig aber imo kein Widerspruch per se zum obigen Satz.
Ist ja nur seine persönliche Meinung, weil das Spiel völlig andere Schwerpunkte setzt als er sich erhofft hat.

Und gerade in einem Genre, welches fast komplett ausgestorben ist und dann nach Jahren des Heisshungers endlich mal ein vielversprechender Kandidat am Horizont erscheint. Da kann die Enttäuschung schon groß sein.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >