Thema:
An die Mega Man Experten.. flat
Autor: Blockdrift
Datum:05.09.20 14:02
Antwort auf:Mega Man Zero/ZX Legacy Collection [Multi] von Fred LaBosch

Mal gucken ob es hier Leute gibt, die sich so gut in den Spielen auskennen, dass sie meine Frage beantworten können.

Am Anfang von Mega Man Zero, direkt im Intro, wird Zero aus einer Machine heraus geholt. Ich frage mich, in welchem Teil wurde er da drin eingesperrt? Ich hätte jetzt gedacht, das ich X8 dafür spielen müßte um das rauszufinden, aber das Spiel endet nicht so. Ich hoffe, das war jetzt nicht zuviel Spoiler.

Jetzt bin ich etwas ratlos. Gibts einen Mega Man Teil der das aufklärt? Oder ist das schlicht ein Mega Man, das noch nicht erschienen ist (und vielleicht niemals erscheinen wird)?

Ich hab auch schon hier gesucht:
[http://www.mmhp.net/]

Leider auch dort nichts gefunden. Ich könnte mir jetzt auf Youtube alle Endsquenzen anschauen, aber irgendwie will ich das aus Spoilergründen dann doch nicht.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >