Thema:
Re:Meine Gurke des Jahres flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:05.09.20 11:44
Antwort auf:Re:Meine Gurke des Jahres von membran

>>Hab echt gedacht, das wird das perfekte Arcade Fußballgame und dann war es wieder nichts.
>>Es kann doch nicht so schwer sein, mal ein leicht zu beherrschendes Spiel rauszubringen, was Laune macht und einfach zu erlernen ist, gibt es wirklich keinen Platz zwischen FIFA und PES?
>
>Rocket League, aber das ist nicht zwischen FIFA und PES, sondern ungefähr drei Meilen darüber.


Ja, das war und ist geil, trotzdem fehlt mir ein Sega Soccer Slam oder ähnliches.

>Aber schau dir doch mal "Behold the Kickmen" und "Kopanito All-Stars Soccer" an.

Mach ich, Super Soccer Blast hab ich auch gekauft, muss ich bei Gelegenheit mal auf der Couch gegen einen Kumpel testen.


< antworten >