Thema:
Re:An sich hätte ich Bock drauf, aber 60 Euro? flat
Autor: strid3r
Datum:05.09.20 11:08
Antwort auf:Re:An sich hätte ich Bock drauf, aber 60 Euro? von Tobakaido

>>So viel hat das NES Mini mit einer Vielzahl von Spielen gekostet.
>>
>Apfel-Birnen-Kompott.
>
>>Natürlich können sie sich das erlauben, das Ding wird sich verkaufen. Aber Sympathiepunkte bringt das bei mir nicht gerade ein.
>>
>Ach Gottchen, das wird der Führungsetage bei Nintendo bestimmt schlaflose Nächte bereiten, wenn die Firma bei Herrn Raubkopie McChinaschrottkäufer im Ansehen fällt...


Haha, echt lächerlich, ne. Da braucht sich Nintendo ja nun wirklich keine Sorgen drum machen. Erst recht nicht, so lange sie die McIchkaufewirklichabsolutjedenüberteuertenPlastikoderPappscheißsolangeNintendodraufstehtunddasmindestensdreiMal-Käufer haben. Aber was stimmt eigentlich mit dieser unreflektierten und oberflächlichen Instagram-Jugend heute nicht mehr!? Macht echt jeden Mist mit.


< antworten >