Thema:
Re:Warum gibt es Cyberpunk-Werbung für nVidia RTX-Karten flat
Autor: G'Kyl
Datum:05.09.20 09:13
Antwort auf:Warum gibt es Cyberpunk-Werbung für nVidia RTX-Karten von token

>Aber keine für die Series X?

Ich gehe davon aus, dass CDP ein Wörtchen mitzureden hat bei dem, was sie zeigen, und vielleicht hält man sich dort ja noch zurück, weil man nicht weiß, wie genau das Spiel auf der One X aussehen wird. CDP legt sehr großen Wert auf ein Image als ehrlicher, spielernaher Entwickler. Ich kann mir deshalb vorstellen, dass sie z.B. "Downgrade"-Kommentare so gut wie möglich vermeiden wollen.

Es kommt ja auch erst deutlich später auf One X und PS5 raus, sprich ist erst noch in Entwicklung und daher womöglich quasi noch nicht spruchreif bzw. vorzeigbar. Vielleicht wäre das Marketing aus deren Sicht auch schlicht verfrüht und/oder würde von PS4 und One ablenken - diese Überlegung müssen sie auf PC ja nicht anstellen.


< antworten >