Thema:
Re:noch zu früh flat
Autor: token
Datum:05.09.20 07:53
Antwort auf:noch zu früh von oedo808

Es gibt einen Launch von neuen Konsolen, die Geräte die da launchen konkurrieren. MS braucht Bildmaterial, dabei ist es normal dass es bei Marketingdeals nicht darum geht zu zeigen dass man besser als bei der Konkurrenz läuft. Ich könnte mich nicht entsinnen sowas jemals gesehen zu haben, sowas macht DF&Co., und das macht es für gewöhnlich nach Release, und nicht davor, und schert sich dabei einen Scheiß drum wer den Marketingdeal hat. RDR2 war bspw. ein Marketingdeal mit Sony, lief auf der PS4Pro aber eklatant schlechter als auf der OneX, deutlich schlechter als der gewöhnliche Gap zwischen diesen Konsolen.
Um solche Dinge geht es nicht, sondern darum solche Deals zu machen um eine Plattform zu pushen.
Welche Plattform möchte MS denn mit dem Deal pushen, die OneX die sie offiziell aus dem Verkauf nehmen werden? Die OneS auf der das Spiel aussehen wird wie Batsch?
Oder soll das Marketing erst nach dem Launch starten, also genau dann, wenn du Bildrechte nicht mehr exklusiv hast? Dafür musst du keine Deals abschließen, das kriegst du frei Haus von der Gaming-Infoindustrie.


< antworten >