Thema:
Re:endlich mal ein Vernünftiger hier ;-) flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:04.09.20 22:18
Antwort auf:endlich mal ein Vernünftiger hier ;-) von top

Oder wie die Nintendo Fanboys immer alles entschuldigen.

Also wir haben EINE Switch an der drei Leute spielen. Und das schöne daran ist ja der Couch Coop zu zweit der bei vielen Spielen Out of the Box funktioniert.

Zweite Switch ist nicht vorhanden und wird auch nicht gebraucht. Alleine dürfte MKL eine ziemlich öde Sache sein.

Das Ganze wäre okay wenn man mit EINER Switch zu zweit Spielen könnte.
Und dann vielleicht ein Starter Set mit zwei Karts, um so 150 oder so.

Gibt ja auch keine Carrera Bahn wo nur 1 Auto drin ist, wäre ja auch öde. Aber okay, könnte ja der Kumpel mit einem zweiten Auto rüberkommen... *Kopfschüttel*.


< antworten >