Thema:
Re:Neues Material zu Astrosmash flat
Autor: 677220
Datum:04.09.20 17:11
Antwort auf:Re:Neues Material zu Astrosmash von Mr.ED

>>>Für lau nehme ich das gerne mit
>>>
>>>[https://youtu.be/EUxlp_poXUs]
>>
>>Ich nehme an Du meinst, wenn das Spiel für lau wäre?
>
>Das Spiel ist eins von sechs Spielen die zum Lieferumfang gehören.
>
>>Ich würde es nichtmal anrühren, wenn Spiel UND Konsole für lau wären.
>>
>>Bestätigt mich mal wieder in meiner totalen Ablehnung des Konzepts. Ich glaube, die werden unter 1000 Stück von dem Schrott verkaufen, was heißt, dass sie mal ein begehrtes Sammlerstück wird.
>
>Die Marke haben sie jetzt schon geknackt.:)
>
>[https://www.pcgames.de/Intellivision-Corporation-Firma-240184/News/Founders->Edition-nach-kurzer-Zeit-ausverkauft-1342154/]


Ich schaue mir grad mal die Präsentation vom August an, damit ich wenigstens richtig informiert bin, falls ich weitermeckere.


< antworten >