Thema:
Re:Wie kann man sich das Endgame vorstellen? flat
Autor: tku
Datum:04.09.20 16:37
Antwort auf:Wie kann man sich das Endgame vorstellen? von Wurzelgnom

>ich zock ja hin und wieder mal Division 2 für ein Stündchen, länger habe ich oft keine Lust weil man das Spiel ja schon seit fast 2 Jahren zockt :)
>
>Ich starte, laufe in der OW rum und mach die Season Aufgaben.
>Wenn Story Level verlangt werden, auch diese mit Randoms.
>
>Ist das bei Marvel ähnlich?
>einfach rumdödeln und Loot sammeln?
>gibt es da überhaupt eine offene Welt?


Keine offene Welt, festgelegte Missionen quer über den Globus verteilt, alles ein bisschen kurz und oberflächlich. Man sammelt halt Ressourcen und Loot, um sein Powerlevel hochzuschrauben, ab und an gibt's nen Skin als Goodie und man baut halt mit Skillpoints seine Fähigkeiten aus.

Nach der ganz netten, aber auch mit viel Füllkram gestreckten Kampagne gibt's noch zu jedem Helden eine Mini-Missionsreihe (sowas werden dann wohl auch die später erscheinenden Helden kriegen).


< antworten >