Thema:
Re:das ding ist unfassbar verbuggt flat
Autor: Venom06
Datum:04.09.20 16:25
Antwort auf:das ding ist unfassbar verbuggt von odst-soldier

>- der ps4 pro lüfter dreht manchmal so derbe auf (z.b. missionskarte im multiplayer) dass ich angst um meine konsole habe. bisher war horizon im map screen der höhepunkt. aber avengers ist mindestens doppelt so laut.

Ich hab mich gestern  mal rangemacht und die Wärmeleitpaste auf der CPU erneuert und seitdem ist Ruhe. Bei mir ist die PS4 pro auch fast abgehoben und ich hatte schon keine Lust mehr weiter zu spielen. Aber jetzt ist es echt angenehm.
Von den bugs hatte ich bisher nur den Soundbug und einmal ist mir das Spiel abgeschmiert.
Ich hoffe da wird noch dran rumgefeilt denn Spaß macht es auf jedenfall.
Die Kampagne hab ich jetzt zu 50% durch und vorher geh ich noch nicht in die Avengers Initiative ( wenn das überhaupt geht.)

DezoZi


< antworten >