Thema:
Re:Besten Dank! flat
Autor: top
Datum:04.09.20 15:34
Antwort auf:Re:Besten Dank! von Taz

>>...aber dennoch geil wenn zB mein bester Kumpel zu Besuch kommt und wir in der Zockerbude alle konsolen der 90er, 2000er angeschlossen mit reichlich games zur verfügung haben und da "weisste noch damals..."-mäßig die alten klassiker zusammen zocken können :-)
>
>Ja, solche Momente liebe ich Euch sehr. Da bereue ich das dann natürlich.
>Im Büro haben wir nun ein Taito Viewlix mit ein paar Spielen drauf. Da kann man das zwar nicht mit Originalhardware nacherleben, aber dennoch Spaß haben :-)


ja, wir machen da 2,3 mal im Jahr ne Zockersession...3 tage pizza, games und nix weiter
laden noch 1,2 Kumpel ein und dann wird entweder an 2 tv parallel verschiedenes gezockt (ich meisst rpgs, action, mein kumpel meist prügler neo und co)
oder zusammen/gegeneinander satan-bomberman, golden eye 64, mario kart 64 und massig prügel scroller

...und wir freuen uns als wären wir wieder 12 und unsere "inner children" feiern dass sie endlich die games haben die es nie gibt ;-)


Punkt für Dein Büro... meins ist zwar direkt am Ku´damm, mit Balkon und ner switch, aber gegen n viewlix kacke ich derbe ab !

geilst


< antworten >