Thema:
Re:Besten Dank! flat
Autor: top
Datum:04.09.20 15:18
Antwort auf:Re:Besten Dank! von Taz

>>>Warum bestellt man sich zwei?
>>>
>>>Um eins zu verkaufen?
>>
>>Eins zum Hacken und Spielen, das andere für die Vitrine?
>
>Okay, ich war noch nie ein Sammler. Leider. Hänge nur an den Erinnerungen, nicht an den Gegenständen


Erinnerungen sind auch das Wichtigste!

deswegen ist man ja nostalgisch... und ich gehöre eben zu denen die mehr oder weniger alles "von damals" noch/wieder haben und sich über die Jahre alles was ich damals hatte oder wollte und nie bekommen hab oder nicht wusste dass es das überhaupt gibt, ich sammle einfach gern ;-)


...aber dennoch geil wenn zB mein bester Kumpel zu Besuch kommt und wir in der Zockerbude alle konsolen der 90er, 2000er angeschlossen mit reichlich games zur verfügung haben und da "weisste noch damals..."-mäßig die alten klassiker zusammen zocken können :-)


< antworten >