Thema:
Re:Danke! flat
Autor: Phil Gates
Datum:04.09.20 14:35
Antwort auf:Danke! von deros

>Auch wenn ich eigentlich nur hoffe, dass es ähnlich wie NES und SNES Mini leicht hackbar sein wird. GB-Spiele auf dem Teil wären super...

Scheint jedenfalls über USB-C geladen zu werden. Damit hätte man ja schon mal ne Schnittstelle. Da es vermutlich tatsächlich ein NES-Emulator ist, und es unwahrscheinlich ist, dass sie da groß was neu programmiert haben, stehen die Chancen nicht schlecht. Die Frage ist halt, wie groß der Speicherchip ist. Jetzt hast Du mich ein wenig ins Schwanken gebracht, eigentlich war ich bis eben der Meinung, dass ich das Teil nicht brauche, aber falls da wirklich GB(C)- und NES-Spiele drauf laufen, wäre das schon nice. SNES und GBA wird vermutlich nicht gehen, weil dafür nicht genug Knöpfe vorhanden sind.


< antworten >