Thema:
das ding ist unfassbar verbuggt flat
Autor: odst-soldier
Datum:04.09.20 14:27
Antwort auf:Marvel's Avengers - 15.05.2020 von Pfroebbel

- seit 2 tagen kann ich die kampagne nicht spielen. sie funktioniert einfach nicht. das problem tritt laut reddit, discord & twitter bei recht vielen ps4 usern auf. andere verlieren auch gleich mal den kompletten fortschritt oder gekaufte gegenstände. problem: die daten werden nicht auf nem server sondern lokal gespeichert. wenn irgendwas mit dem savegame ist...feierabend.
- der sound funktioniert entweder gar nicht oder als musik werden 10 sekündige loops abgespielt. das ist so unfassbar schlecht, dass ich die musik komplett abschalten musste.
- sehr oft verschwinden gegner oder missionsziele. also muss man die mission neu starten. bei jedem neustart läuft man gefahr in den kampagnen bug zu laufen.
- im avengers initiativ modus (also multiplayer bzw. post game) ist die bildrate ein echtes problem. spielt man eine mission in der kampagne ist die bildrate meistens absolut ok. spielt man die exakt gleiche mission in a.i. modus, ist die bildrate gefühlt halbiert. stelelnweise unspielbar.
- gekaufte oder freigeschaltete kostüme verschwinden
- der ps4 pro lüfter dreht manchmal so derbe auf (z.b. missionskarte im multiplayer) dass ich angst um meine konsole habe. bisher war horizon im map screen der höhepunkt. aber avengers ist mindestens doppelt so laut.

ich finde das spiel nach wie vor klasse aber in diesem zustand, sollte man es auf keinen fall kaufen.


< antworten >