Thema:
Re:Insane Pain flat
Autor: top
Datum:04.09.20 14:06
Antwort auf:Re:Insane Pain von Sachiel

>
>Es gibt ja anscheinend eine Sound-Mod, die noch einiges an Quali rauskitzelt. Der King Colossus OST bspw. ist fantastisch. Fängt ganz nett an, steigert sich dann aber immer weiter. Ziemliches Brett. Klingt so gar nicht mehr nach MD.
>[https://www.youtube.com/watch?v=jyQOzA7GMi0]
>Die Opening Credits könnt ihr überspringen, das ist nur (mehr oder weniger) atmosphärisches Rauschen.


er hat King Colossus gesagt, der !"§$%&/()=?=)(/&

...das war eines der Games die mich damals verfolgt haben, wollte ich unbedingt haben und spielen und hab mich ohne jap. kenntnisse und internet vorwärts gequält...bis es nicht mehr weiterging :-(
ebenso Monsterworld 4... Pyramide & Sphinx Rätsel

beides dann in den späten 2000ern mit Repro Modulen nachgeholt ;-)

Ja, der Sound ist genial, es gab da nen Mod für das erste "highdef" MD1 welcher was bringt (hab das, aber nicht angeschlossen)
dergleichen geht ja super mit dem analogue megaSG


< antworten >