Thema:
Re:Kommt für PS5 und XSX als Standalone - gratis Update flat
Autor: Optimus Prime
Datum:04.09.20 13:50
Antwort auf:Re:Kommt für PS5 und XSX als Standalone - gratis Update von Lynne

>>In dem Artikel geht es jetzt nur um die Xbox. Wo hast du die Info für die I,fo?
>
>Da habe ich es halt zuerst gelesen, aber natürlich vor dem Posten noch kontrolliert, ob das auf den anderen Plattformen. Man möge mir verzeihen, dass ich vergessen habe den anderen Link zu posten.
>
>Was die DLCs angeht bin ich nicht ganz sicher, aber die neue Version soll ja Alles enthalten.
>
>Lynne


Meine Frage geht eher in die Richtung, wie läuft das auf der PS5/XSX dann ab. Ich steck die PS4 Disc rein er lädt die PS5 Version runter. Kann das Game dann nur spielen solange die Disc im Laufwerk ist? Also mehr so eine Art Update?!

Und kein Stress wegen dem Link hatte nur kurz schiss, dass es nur auf Xbox das kostenlose Update gibt ^^


< antworten >