Thema:
Re:Infos zu den Auflösungen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.09.20 12:35
Antwort auf:Infos zu den Auflösungen von Fred Labosch

>[https://www.maniac.de/news/super-mario-3d-all-stars-informationen-zu-den-aufloesungen/]
>
>-Super Mario 64: 720p im Handheld und stationären Modus
>
>-Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy: 720p im Handheld Modus, 1080p im stationären Modus, Super Mario Sunshine wohl ausserdem erstmals in 16:9.
>
>Sorry wenn alt.


Davon ab dass es bei längerer Überlegung völlig klar war dass N keinen Aufwand betreibt, reicht die Auflösung bei M64 und DEN Texturen doch völlig aus.
Sunshine und Galaxy sehen auf dem TV doch hübsch aus.
Ich bin gespannt ob mir die viel genannte Kamera in Sunshine auf den Sack gehen wird, als Jugendlicher hatte ich wie schon erwähnt, nicht ansatzweise Probleme damit und es war eines meiner besten Marios.

Da kommt man schon ins grübeln ob man die alten Spiele nicht doch lieber in guter Erinnerung behalten sollte.
Nicht dass die Meinung zu den Spielen noch nachträglich kippt :)


< antworten >