Thema:
Re:Jede Wette... flat
Autor: Phil Gates
Datum:04.09.20 11:57
Antwort auf:Re:Jede Wette... von deros

>>>... dass nach und nach noch mehr Karts dazukommen (Yoshi, Peach, Bowser, Wario, Koopa und Toad mal auf jeden Fall).
>>>
>>>Nintendo wäre schön doof, wenn sie das nicht machen.
>>>
>>>Und wir werden sie alle kaufen.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Jede Wette, dass der "Hype" um die Dinger 2 Wochen nach Release vorbei ist oder sich schon vorher noch eklatante Mängel auftun. Wie laggy wird das Bild/die Steuerung? Bietet das Gameplay mehr Substanz als ein Handygame? Halten die Akkus der Karts/der Switch länger als 2 Rennen? Ich weiß nicht...in der Theorie ne nette Idee, in der Praxis viel Raum für Fails.
>>
>
>Ich glaube auch nicht daran, dass das ein Superhit wird, einfach weil ich 100€ pro Kart dafür einfach zu teuer halte. Aber Faktoren wie Spieltiefe halte ich nicht für sonderlich relevant. Das ist ein Spielzeug für Kinder, das wird sich ganz sicher nicht durch sein superbes Gameplay auszeichnen. Muss es aber auch nicht, weil es für die Zielgruppe von der Faszination lebt, die Wohnung/das Haus zu einer Mario Kart-Rennstrecke umzufunktionieren. Solange sich das passabel spielt, wird flaues Gameplay das ganze nicht wirklich schaden imo.
>
>Laufzeit der Karts soll bei höchster Geschwindigkeit btw 1.5 Stunden betragen.


Bei Amazon.de ist es jetzt gelistet für 129.99. Ok, Freunde... das könnt ihr vergessen. Ich bin zwar Fanboy, aber selbst 99 finde ich sportlich. Mario Kart lebt vom Offline-Multiplayer-Erlebnis. Ein Family Pack mit Mario und Luigi für 129.99 wäre fair.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >