Thema:
Re:LG OLED 65 CX9 für 2.299 € bei uns...wtf? flat
Autor: generyx
Datum:04.09.20 11:49
Antwort auf:Re:LG OLED 65 CX9 für 2.299 € bei uns...wtf? von lotusatm

Danke fürs Feedback! ja, hat der Kollege alles richtig gemacht und Du bist an keinen Idioten geraten: Glückwunsch! Ja, was da manchmal mit den Preisen abgeht ist unfassbar! Da staunen selbst wir nicht schlecht! :-)
Gruß
thorsten


>War nu gestern beim Saturn.
>Gekauft am 17.8. Für 2699 im Prospekt.
>Ich hatte noch nen 10% Gutschein.
>So stand dann am Ende 2430 Euro auf der Rechnung.
>Mit der LG Cashback Aktion (lief noch bis zum 18.8.) die nochmal 210 Euro gebracht hat waren es dann ursprünglich 2220 Euro für den TV.
>Gestern Morgen kurz nach zehn im Markt aufgeschlagen und gefragt ob sich noch was machen lässt wegen der jetzigen krassen Preissenkung. Die 14 Tage "ohne wenn und aber" von Saturn waren abgelaufen.
>
>Der Berater hat mir dann die Differenz von 2430 zu 2299 erstattet, also 130 Euro.
>Somit hab ich den TV jetzt netto für 2090 Euro bekommen.
>
>Hatte erst noch gedacht, eigentlich müsste es ja die Differenz zwischen 2430 (Normalpreis vor 2 Wochen Minus 10%) und 2070 Euro sein, die ich bekomme (2299 Minus 10%). Aber das hinkt ja auf mehreren Ebenen. Außerdem hätte ich bei kauf heute auch nicht mehr an der Cashback Aktion partizipieren können.
>
>Lange Rede kurzer Sinn, saturn war kulant.
>Aber es gilt die alte Regel, wer beim Technik kauf geduldig ist gewinnt fast immer...


< antworten >