Thema:
Re:Kommender September Patch flat
Autor: membran
Datum:04.09.20 11:35
Antwort auf:Re:Kommender September Patch von Slochy

>>Process Lasso Fix; mit dem Tool hab ich seit dem Forizon 3 Abfuck nicht mehr rumgemacht und es dhat amals schon nix gebracht.
>
>Haha, ja, das Schlangenöl Process Lasso. Wird bei jedem dicken Titel ausgepackt, der nicht so performt, wie man es gerne hätte und fördert dann unzählige "HOW I IMPROVED MY FRAMERATE BY 80 FPS"-Threads zutage. Jedes Mal zum Piepen.


Ich bin auch davon überzeugt, dass es Process Lasso war, das mich bei den banhammerfreudigen Turn10-Tools (unmöglich, der Laden, was das angeht und wie sie meinen, ihre hochheilige in-game "Economy" schützen zu müssen) als false positive Cheater aufleuchten hat lassen und sie mir eine formlose Nachricht geschickt haben, dass mein Zugang zu Forza (und nur Forza-)Multiplayer sowie deren "Community"-Features bis zum Jahr 2236 gesperrt wäre, have a nice day. Und dann meine Odyssee durch deren nicht vorhandenes Appeal-System begann, das man verknappt wohl mit dem Dilemma im Hauptmann von Köpenick beschreiben könnte, mit dem Unterschied, dass es im Film keine Nazi-Mods gibt, die Diskussionen zu Bans in den Turn10 Foren verbieten und auf den Turn10 Support verweisen, das 0815 Autoreply der sehr schwer aufzutreibenen "Support"-Emailadresse aber meint, man möge sich doch bitte bei Problemen ans Turn 10 Forum wenden.
Wo ich dann mangels Alternative im Forza-Subreddit gepostet habe und mal am eigenen Leib gespürt habe, wie sich Brian damals am Kreuz gefühlt haben musste. Mal auf der anderen Seite des Zaun stehen, wenn man erklären muss, dass man gebannt ist aber absolut nicht gecheatet hat und die anderen alle so, cool story bro. Und sich dann die Meldungen häuften und häuften ("Nein, ich bin Brian!"), es dann aber hieß, ach, das ist doch eine koordinierte Aktion einer dieser Cheater-Foren, die durch eine Bannwelle in einem einzigen meisterhaften Streich durch Turn 10 entledigt wurden, Heil Turn 10. Es dann über die folgenden zwei Wochen aber doch irgendwie hunderte, wenn nicht tausende Meldungen wurden, die langsam für Zweifel hier und da sorgten. Und News-Artikel kamen. Und Turn 10 Community Heinis dann via Twitter- und Reddit-PM Leute darum baten, ihren Gamertag zu nennen, sie würden sich das doch mal genauer angucken wollen.

Und wo dann der Spuk dann drei oder vier Wochen später auf einmal vorbei war. Für alle, übrigens. Breiter Rollback der ausgeteilten Autobanhammer-Bans. Und mein verdammter, damals 15 Jahre alter Account keinen miesen schwarzen Fleck mehr auf sich hatte. Fucking Turn 10. Und ich denke, es war Process Lasso. Fuck Process Lasso.

Uhm, ja. Sorry für das OT, aber ich werde immer noch wütend, wenn ich daran denke. Übrigens sehe ich gerade im Thread, dass der Modder selber schreibt, dass die Mod eh Probleme mit analogen Instrumenten machte und er zwar an einem alternativen Ansatz dran ist, aber eh davon ausgeht, dass das alles nun von offizieller Seite gefixt wird - [https://www.reddit.com/r/MicrosoftFlightSim/comments/ihll75/mod_to_lower_2d_instrument_refresh_rate_increase/g3xg3ru/]


< antworten >